Betreuung und Pflege

Bei uns sind ältere pflegebedürftige und auch nicht pflegebedürftige Menschen herzlich willkommen. Im Zentrum unserer Betreuung und unseres pflegerischen Handelns stehen die Bewohner und Bewohnerinnen. Wir berücksichtigen und respektieren die individuellen Bedürfnisse und Persönlichkeiten, um die bestmögliche Lebensqualität jedes einzelnen zu sichern und um die Selbstbestimmung nicht nur aufrecht zu erhalten, sondern auch gezielt zu fördern.


Durch unser gut ausgebildetes, herzliches und engagiertes Team stellen wir die Betreuung und Pflege rund um die Uhr sicher. All unsere Mitarbeiterinnen stehen in engem Kontakt mit den Bewohnern und Bewohnerinnen - das stärkt das Vertrauen und ermöglicht, Bedürfnisse zu erkennen und rasch auf neue Begebenheiten zu reagieren. Die Angehörigen sind für uns wichtigster Ansprechpartner und wir nehmen uns gerne Zeit für sie.

Durch unser gut ausgebildetes, herzliches und engagiertes Team stellen wir die Betreuung und Pflege rund um die Uhr sicher.